Spende für die TSV Jugend

Fleissig wurde die letzten Monate bei EDEKA Bergmann in Adendorf am Pfandautomaten für die Fußballjugend des TSV gesammelt, jeder konnte sein Pfandgeld per Knopfdruck spenden, anstatt es sich auszahlen zu …

Neuer Trikotsponsor der U9

Die Fußballjungs der U9 sind happy: Dank des Sponsors @teleshop_nord_de laufen sie in neuen Trikots auf. Dazu gab es dicke Jacken für die Auswechselspieler. Auch die beiden Trainer Björn und …

Willkommen 3.Herren

Ein neues Kapitel in der Geschichte des TSV Adendorf hat gerade begonnen, und es ist ein wahrhaft aufregendes. Was vor Kurzem auf der 100.Jahrfeier in der Eishalle noch eine spontane …

Ein Team, eine Mission

Nach dem hart erkämpften Sieg gegen Brietlingen standen die Vorzeichen gut für ein Fußballfest am Sonntag beim Heimspiel in Adendorf, Man hatte den Aufstieg in der eigenen Hand. Die ganze …