D-Mädchen 2 Siegreich auf der Hasenburg

Endlich mal wieder ein Punktspiel für unsere D-Mädchen. Zwar hieß der Gegner aufgrund unserer Mini-Liga mal wieder Eintracht Lüneburg. Aber das war dann auch egal, hauptsache spielen. Zu unserer Überraschung …

D-Mädchen 2 Siegreiche auf der Hasenburg

Endlich mal wieder ein Punktspiel für unsere D-Mädchen. Zwar hieß der Gegner aufgrund unserer Mini-Liga mal wieder Eintracht Lüneburg. Aber das war dann auch egal, hauptsache spielen. Zu unserer Überraschung …

E-Mädchen Knappe Niederlage in Bad Bevensen

Irgendwann erwischt es jeden. Arg geschwächt durch Erkrankung und sonstige Abstellungen trat das Team auswärts in Bad Bevensen an. Kurzfristig wurden zu Fahrtbeginn Mit Merle, Mia und Hana noch Spielerinnen …

E-Mädchen Erfolgreich in Maschen

Nach dem vorzeitigen Titelgewinn hat das Team noch einige Punktspiele bis zum Saisonende zu absolvieren. Erster Gegner nach dem Feststehen der Lüneburger Kreismeisterschaft war mit dem VfL Maschen ein Harburger …

D-Mädchen 2x knapp im Pokal gescheitert

Am Ende der beiden spannenden Pokalspiele lässt sich klar und deutlich feststellen: Neben Talent, Können gehört eben auch Glück zum Fußball dazu. Und der Fußballgott war leider bei beiden Spielen …

Zwei neue Schiedsrichter im TSV-Schiri-Team

Schöne Neuigkeiten aus dem Schiedsrichterbereich. Mit Max Schühmann und Henning Richter haben zwei weitere Jungs des Jahrgangs 2004 ihren Lehrgang bestanden und verstärken ab sofort die stetig anwachsende Zahl der …