Nachruf: Letzter Abpiff für einen großen Sportsmann

Wie viele tausend Lebensstunden unser Torwart, Mitspieler, Torwarttrainer, Flüchtlingsbetreuer und Sportskamerad Waldemar Kulawig auf dem grünen Platz verbracht lässt sich nicht mehr ermitteln. Jede freie Minute spielte er selbst, bildete …

D-Mädchen: Erlebnisreiche Stunden in Barsinghausen

Zum Finale des GirlsCups in Barsinghausen reiste die Mannschaft stark ersatzgeschwächt an. Nancy und Antonia fehlten verletzungsbedingt. Bei bestem Wetter und tollen Platzbedingungen trafen im Zentralstadion des Niedersächsischen Fußballverbandes die …

C-Mädchen: Das Tripple zum Abschluss

Das letzte Spiel der 2003er / 2004er Mädchen als C-Jugend hatte es in sich. Letztes Saisonspiel, Derby, Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, Wiederholung des Hallenkreisfinales. Beide Teams waren zum Ende einer …

U8 Das erste Double geschafft!

Nach der gewonnenen Hallenkreismeisterschaft überzeugte die U 8 – I des TSV Adendorf auch in der Rasensaison und sicherten sich den Kreismeistertitel bereits am vorletzten Spieltag. Die Jungs des Jahrgangs …

C- Mädchen Nun doch Bezirkspokalsieger!

Ein Finale, zwei Sieger, zwei Verlierer Das Bezirkspokalfinale der C-Mädchen hat bereits am 10.05. im Rahmen eines großen Sporttages auf der Sportanlage des Rotenburger SV stattgefunden. Aufgrund einer Entscheidung des …

E & D Mädchen: Doppelsieg im GirlsCup

Ein weiterer erfolgreicher Tag für den noch recht jungen Adendorfer Mädchenfußball. Die drei Spielführerinnen Kiara Scheuer (DM), Sara Kutics (EM-1) und Hannah Brandt (EM-2) führten zum Abschluss des Regionalturniers im …

Spieltermine Frühjahrssaison 2018

Stand der Spieltermine: 30.03.2018 Schiedsrichter müssen spätestens 20 Minuten vor Spielbeginn zur Pass- und Platzkontrolle anwesend sein. Absprachen mit dem verantwortlichen Trainer sind jedoch möglich. Schiedsrichter können ihre Spieltermine in …