I. Herren Erfolgreiches Wochenende

Kurzer Spielbericht: Erfolgreiches Wochenende für die I. Herren aus Adendorf Mit 2 Spielen an diesem Wochenende stand eine schwierige Aufgabe bevor. Am Freitag gab es das Wiederholungsspiel gegen Gellersen II, …

U10-1: Ganz egal wie viele Schritte noch vor uns liegen

  Kurzer Spielbericht: Drei Spiele nach dem berauschenden Sieg gegen Gellersen könnte man viele Gründe für die fehlende Punkte auf dem Haben-Konto finden. Ungenügendes Zweikampfverhalten, mangelhafte Chancenverwertung, fehlendes Zusammenspiel, Pech, …

E-Mädchen Mit voller Kraft an die Tabellenspitze

Kurzer Spielbericht: Bei bestem Fußballwetter machten sich die Adendorfer Mädels auf den Weg nach Seevetal. Dort sollte das blonde Dreamteam 😆 auf einen bislang noch unbekannten Gegner treffen. Klar, war …

D-Mädchen Erster Sieg!

Nach dem schweren Saisonstart war es an diesem Wochenende endlich soweit. Der erste Sieg gelang unseren D-Mädchen. Im strömenden Regen kämpfte die Mannschaft mit vollem Einsatz gegen die Mädels aus …

C-Mädchen Weiterhin auf Erfolgskurs

Kurzer Spielbericht: Zum ersten 9er Heimspiel kam eine besondere Mannschaft zu Gast. Die Mädels der Eintracht aus Lüneburg liefen an diesem Sonntagmorgen auf unserem C-Platz auf. Die Gäste waren vor …

U15 Härtetest bestanden

Kurzer Spielbericht: WOW! Was für ein Spiel! Am 4. Spieltag der Saison (wir haben das erste Spiel ans Ende verlegt) kam mit der JSG Ilmenautal einer der bislang ungeschlagenen Teams …

U15 Klarer Sieg in Ostheide

Kurzer Spielbericht: Zum ersten Auswärtsspiel in der Saison ging es nach Neetze zur JSG Ostheide. Dort trafen unsere Jungs erstmalig auf eines der bisherigen Kreisligateams. Passend zum besonderen Anlass spielte …

Fußballferienschule 2017 – Jetzt anmelden

Seit vielen Jahren ist die Fußballferienschule (FFS) der Brüder Thormählen eine Institution im Adendorfer Kinder- und Jugendfußball. Generationen von Jungen und Mädchen haben auf unserem Sportplatz in Adendorf ihr Wissen …

C-Mädchen Toller Sieg in Buchholz

Kurzer Spielbericht: Das erste richtige Auswärtsspiel der Saison wurde lange Zeit mit richtig großen Sorgen betrachtet. Viele Mädels waren in ihren Schulen mit Terminen gebunden, die zweite Mannschaft und die …