E-Mädchen: Siegreich im Pokal

Viele der zahlreichen Zuschauer des Pokalspiels unserer E-Mädchen waren am Ende der Partie ordentlich beeindruckt. Sie hatten ebenso wie die Spielerinnen eine intensive, spannende und gerade für die Altersklasse hochklassige …

E-Mädchen: Torreiches Vereinsderby

In der noch jungen Saison trafen beide Adendorfer E-Mädchenteams erstmals aufeinander. Aufgrund der besonderen Ligakonstellation mit einem Vereinsderby waren zahlreiche Zuschauer angereist und konnten bei fast bestem Wetter einen schönen …

B-Mädchen: Erfolgreicher Saisonauftakt

Aller Anfang ist schwer. Dies gilt auch für die aktuelle Saison der B-Mädchen. Nach einem intensiven Trainingslager und einem aufschlussreichen Testspiel ging es am letzten Wochenende endlich in die letzte …

D-Mädchen auch erfolgreich am zweiten Spieltag

Nach dem Doppelsieg bei den Eintracht-Mädels wollten unsere beiden D-Mädchenteams auch am zweiten Spieltag weiter fleissig Punkte sammeln. Und das sollte dann auch mehr als deutlich gelingen. Das erste Team …

D-Mädchen: Doppelsieg im Derby

Die neue Saison der D-Mädchen begann am gestrigen Mittwoch mit dem Doppelderby gegen Eintracht Lüneburg. Den Auftakt machte unsere zweite Mannschaft rund um Kapitänin Svea, die mit ihrem Team gegen …

Mega heiß war es ….

…dieses Jahr wieder bei der Ferienfussballschule und das Wetter war der gleichen Ansicht, so bescherte es uns das ganze Wochenende strahlenden Sonnenschein. An die 53 Kinder kamen ordentlich ins Schwitzen …

E-Mädchen: Starker Auftakt in die neue Saison

Eine ungewisse Auswärtspartie endete mit einem Paukenschlag in der noch so jungen Saison. Zum ersten Pflichtspiel eines Adendorfer Mädchenteams in dieser Saison traten die E-Mädchen in Neu Wulmstorf an. Vor …

Jugendwandergruppe zu Gast beim TSV Adendorf

So einen Anruf bekommt man nicht alle Tage. Mitten in der Bearbeitung des Papierkrams für die anstehende Fußballsaison klingelte das Telefon und eine Jugendliche schilderte kurz ihr ungewöhnliches Anliegen. Eine …

Herren: Den Aufstieg fest im Visier

Noch läuft die Sommervorbereitung, aber die Teams in Stadt und Land planen die Saison schon durch. Hier „unser“ Interview bei luenesport.de Kurzes Fazit zur vorherigen Saison aus? Ein Auf und …