E & D Mädchen: Doppelsieg im GirlsCup

Ein weiterer erfolgreicher Tag für den noch recht jungen Adendorfer Mädchenfußball. Die drei Spielführerinnen Kiara Scheuer (DM), Sara Kutics (EM-1) und Hannah Brandt (EM-2) führten zum Abschluss des Regionalturniers im …

Spieltermine Frühjahrssaison 2018

Stand der Spieltermine: 30.03.2018 Schiedsrichter müssen spätestens 20 Minuten vor Spielbeginn zur Pass- und Platzkontrolle anwesend sein. Absprachen mit dem verantwortlichen Trainer sind jedoch möglich. Schiedsrichter können ihre Spieltermine in …

U15-1 Starker Auftakt in die Bezirksliga

Starker Auftakt unserer 2003er Kicker in die Qualirunde der Bezirksliga. Das chaotische Wetter ließ in den letzten Wochen kaum einen geordneten Trainingbetrieb zu, von daher war es schwer abzuschätzen, wie …

E Mädchen Vizebezirksmeister !!!

Mit dem Erfolg bei den Hallenkreismeisterschaften Afang März konnten unsere Mädchen nicht nur den Titel des Hallenkreismeisters und einen riesigen Pokal gewinnen, sondern erwarben auch  das Startrecht bei Bezirksmeisterschaften. Die …

U8 Hallenkreismeister!!!

Am letzten Wochenende fiel nun die letzte Entscheidung bei den Junioren in der Halle. Mit dem Titelgewinn der U8-Junioren gingen die letzten Goldmedaillien an den TSV Adendorf. Der TSV überzeugte …