Start der Landesliga-Saison

+++ Start der Landesliga-Saison 2020/21 – Von der Heide bis zur Nordsee +++ Wir starten Mitte September in unsere achte Landesligasaison und freuen uns schon sehr dort nach der langen …

Wir bleiben drin: Landesliga 2020/21

+++ Wir bleiben drin: Landesliga 2020/21 +++ Eine turbulente, spannende Saison liegt hinter uns, die im Endeffekt auch dieses Jahr wieder mit dem Klassenerhalt beendet wurde. Die weltweite Verbreitung des …

Wichtiger Auswärtssieg in Bierden

Wichtiger Auswärtssieg in Bierden !!! Am letzten Wochenende konnten wir in der Landesliga einen wichtigen 3:0 (25:20, 25:22, 25:23) Sieg beim TSV Bierden einfahren und somit auf Platz vier in …

Hobbyvolleyball Liga B

Schöner Start in die neue Saison 2019/2020 und das trotz zahlreicher Abgänge zum Saisonbeginn. Nachdem wir das erste Spiel gegen Betzendorf leider 1:3 zu Hause verloren hatten, ging es im …