Abteilung Ju – Jutsu

Wer kann bei uns mitmachen?

Zielgruppe

Unsere Jüngsten sind ca. 6 Jahre alt. Aber auch unsere Senioren, zum Teil bereits über 66, sind mit viel Spaß dabei. Das Fitnesslevel ist dabei nicht entscheidend.

Professionelle, verantwortungsbewusste, Trainer und Trainingspartner freuen sich, jedem die Leidenschaft für diesen Sport zu vermitteln. Jeder Trainingstag wird mit einem kleinen persönlichen Erfolgserlebnis beendet.

Durch regelmäßiges Training und Geduld können auch anspruchsvolle Ziele erreicht werden.

Besonders beliebt ist das vielseitige, pädagogisch wertvolle, Kindertraining, bei dem nicht nur der Spaß an vorderster Stelle steht. Es gibt für uns Trainer nichts Schöneres als nach Gürtelprüfungen in stolze Kinderaugen blicken zu können.

Ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining ist jederzeit, auch unangemeldet möglich. Für den Anfang reichen T-Shirt und Jogginghose aus.

Was uns auszeichnet

Bemerkenswertes

Die Abteilung Ju-Jutsu wurde im Oktober 1988 von Manfred Parlowski gegründet und ist seit nunmehr fast 30 Jahren ein fester Bestandteil im TSV Adendorf.

In der Zeit wurden unzählige Gürtelprüfungen von der gelben Spitze bis zum 1. DAN auf meist überdurchschnittlich hohem Niveau bestanden.

Wann sind wir aktiv?

Trainingszeiten

Allgemeines Training: Montags 19.00 – 20.30 Uhr
Freitags 20.30 – 22.00 Uhr
Anfänger Kinder ab 7 Jahren: Donnerstags 16.00 – 17.30 Uhr
Kinder und Jugendliche: Freitags 19.00 – 20.30 Uhr