Abteilung Bananenflanke

Wer kann bei uns mitmachen?

Alle Altersklassen von 6 bis 99

Was uns auszeichnet

Bemerkenswertes

Es ist ihre Begeisterung, ihre Leidenschaft und vor allem ihr unerschütterlicher Spaß am Spiel. Jedes getroffene Tor wird gefeiert, als hätten sie gerade den Weltmeisterpokal gewonnen.

Die Bananenflanke ist mehr als nur ein Fußballteam. Sie sind eine Gemeinschaft, die sich nicht nur durch ihre sportliche Leidenschaft, sondern vor allem durch ihre Herzlichkeit und Freude am Spiel definiert. Hier geht es nicht nur darum, Tore zu schießen oder Spiele zu gewinnen, sondern darum, gemeinsam Spaß zu haben und unvergessliche Momente zu erleben.

Es ist diese einzigartige Atmosphäre, die Spieler jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe anzieht. Von den jungen bis zu den erfahrenen, jeder findet in der Bananenflanke seinen Platz.

Die Bananenflanke lehrt uns eine wichtige Lektion: dass es im Sport nicht nur um den Sieg geht, sondern um die Freude am Spiel und die Gemeinschaft, die es schafft. Ihr Enthusiasmus ist ansteckend und erinnert uns daran, dass im Herzen jedes Sports die Begeisterung und der Spaß am Spiel stehen sollten.

Wann sind wir aktiv?

Trainingszeiten Sommer:

Kunstrasenplatz TSV Adendorf 17.30- 18.30 Uhr

(bei schlechtem Wetter trainieren wir auch in der Halle)

Trainingszeiten Winter:

Halle Scharnebeckerweg 15, Adendorf 17.30-18.30 Uhr