Kreispokalsieg zum Abschied – U19 des TSV Adendorf krönt ihre gemeinsame Reise
Was für ein Abschluss: Im letzten Spiel ihrer Jugendzeit hat die U19 des TSV Adendorf/Erbstorf den Kreispokal gewonnen und sich damit selbst den schönsten Abschied geschenkt, bevor es für viele Spieler in einer Woche in den Herrenbereich weitergeht.
Dieser Erfolg steht nicht nur für ein gewonnenes Finale – er steht für viele gemeinsame Jahre, Trainingseinheiten, Auswärtsfahrten, Siege, Niederlagen und vor allem für eine Mannschaft, die zusammen groß geworden ist.
Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern Andi und Niklas, die die Mannschaft über lange Jahre begleitet, gefördert und geprägt haben. Aber auch den beiden Co-Trainern Klaus und Holger, die immer da waren, wenn Sie gebraucht wurden! Mit viel Zeit, Geduld und Leidenschaft habt ihr diese Mannschaft nicht nur sportlich, sondern auch menschlich entwickelt. Danke für euren Einsatz und eure Unterstützung über all die Jahre.
Ebenso möchten wir Juliane und Kira danken. Damals, vor Ewigkeiten, als es keine Trainer gab, seid ihr eingesprungen und habt Verantwortung übernommen – ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Danke für euren Mut, eure Zeit und dafür, dass ihr die Mannschaft in einer wichtigen Phase getragen habt bis Niklas von Euch übernommen hat.
Glückwunsch Jungs, wir freuen uns Euch zahlreich im Herrenbereich des TSV begrüßen zu dürfen!
