Fünf Schwimmer unter einer Minute!

Gewinner des Illmenau-Pokals: Domink Fraas und Larissa Altenburger Gleich fünf Lüneburger Schwimmer knackten die magische Grenze von einer Minute über 100 m Freistil. Am 27. und 28. Januar 2018 veranstalteten …

Bezirksmeisterschaften Lange Strecke

Als einzige Schwimmer aus dem Kreis Lüneburg gingen bei den Bezirksmeisterschaften der Langen Strecken in Wietze am 20.01.2018 Dominik und Erik an den Start und schwammen beide nicht nur Bestzeiten, …

Schwimmabzeichen: Eine super Aktion!

Das war mal eine erfolgreiche Aktion! Von 18 Teilnehmern des spontanen Bronzekurs, haben 13 Teilnehmer mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Freibadsaison beendet. Nach dreimaligem Training ging es am …

Gelungener Auftakt für SG Lüneburg/Adendorf

Nach einem siebenstündigen, spannenden Wettkampf mit vielen neuen persönlichen Bestzeiten sowie Vereinsbestzeiten auf der langen Bahn, konnte das Team der SG Lüneburg/Adendorf den Freibad-Pokal vom Vorjahressieger TSV Adendorf übernehmen. weiterlesen …