Danksagung

Unser Spendenlauf zur Finanzierung des Sportparks war ein toller Erfolg. Von den 55 Teilnehmer, zwischen 5-82 Jahren, wurden 1126 Runden absolviert. Die Spitzenleistung von 50 Runden an diesem Tag hat …

Lauftraining im TSV Adendorf

Für unsere ganz motivierten Kinder und Jugendlichen bieten wir neben dem allgemeinen Leichtathletik-Training eine spezielle Förderung an. Wir treffen uns in 2 Gruppen Gruppe 1: 10 bis 12 Jahre Gruppe …

Leichtathleten rocken das Eis

Mit 40 KiLa-Kids und ihren Familien haben wir am Samstag im Walter-Maack-Eisstadion das Eis gerockt….natürlich unter strengen 2G+Vorschriften. Von Eislauf-Debütanten über Wiedereinsteiger nach jahrelanger Pause bis hin zu Könnerinnen und …

Deutsche Meisterschaften 10 km Straße

Nach den Landesmeisterschaften richtete der SV Rosche am 31. Oktober 2022 auch die Deutschen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf in Uelzen aus. Die Strecke war geändert und nun besser zu …

Landesmeisterschaft 10 km Straße

25.9.2021 in Uelzen. Das war ein gut besuchter Wettkampf mit guten Ergebnissen für die Adendorfer Senioren. Vier Starter: ein Doppel-Landesmeister – ein Landesmeister – ein Mannschaftslandesmeister und einen zweiten und …

Laufserie der LG Nordheide

  Bei so wenig angebotenen Veranstaltungen war die Durchführung der Laufserie der LG-Nordheide mit Kreis- und Bezirksmeisterschaften eine  willkommene Möglicheit mal wieder auf der Bahn einen Wettkampf zu laufen. Die …