41. Volkslauf des TSV Adendorf gelaufen

Am 16.9.2018 organisierte die Leichtathletik-Abteilung zum 41. Mal den Volkslauf. Dank der vollen Beteiligung des Lauftreffs konnte die Veranstaltung wieder organisiert und durchgeführt werden. Hans-Dieter Stucke und Norbert Jansen hatten …

Gelungener Saisoneinstieg

Dreifach-Triumpf für Brigitte Heidrich Fünf Titel und fünf zweite Plätze gab es für die Leichtathletik-Senioren des TSV Adendorf bei den Niedersachsenmeisterschaften in Schöningen und Salzgitter Bad, wo die Hammerwurf-Wettbewerbe stattfanden. …

Vogt umrundet die Erde

Vogt umrundet die Erde

Wilhelm Vogt schafft am 8.10. beim Lauftreff die Erdumrundung. Nach seinen Aufzeichnungen fehlten noch 8 km, die er beim Lauftreff zurücklegte und damit 40075 km erreichte. Ausgestattet mit der Start-Nr. …

Wilhelm Vogt und Wilhelm Holle

40. Lüchower Stundenlauf

Bei dieser Jubiläumsveranstaltung erreichten Wilhelm Vogt und Wilhelm Holle jeweils den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Wilhelm Holle, M 75 erreichte 9.150 m. Wilhelm Vogt, M 80 erreichte 10.470 m …

40. Jubiläums-Volkslauf

Die diesjährige Jubiläums-Veranstaltung erreichte etwas mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Das gute Wetter hat sicher dazu beigetragen. Aufgrund von schlechten Wegen im Wald wurde eine Streckenänderung vorgenommen, die allerdings …