Geschafft….. 60.000 Lauf-Kilometer

Eigentlich wollte Wilhelm dies schon im September erreichen. Aber… nun ist es am 21.12 noch gelungen. Bei einem kurzen Stopp auf der Lauftreff-Strecke waren die 60000 km zusammen. Er freute …

Senioren beim Cross zum Jahresende erfolgreich

Bei den Kreis-Crosslaufmeisterschaften in Scharnebeck ging das Wettkampfjahr für die TSV-Läufer zu Ende. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke ging es wie immer rauf und runter. Alle TSV-Senioren wurden auf ihren Strecken …

DM Cross in Löningen

GAnz vorne mit dabei war ein weiteres Mal Wilhelm Vogt. In der Akl. M 85 belegte er den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Cross über 4,2 km. Zum …

Drei Abende auf der (Lauf-)Bahn

Die beliebte Laufserie der LG Nordheide um den Sparkassen-Cup war in diesem Jahr wieder verbunden mit den gemeinsamen Kreismeisterschaften des Kreises Harburg und des Kreises Lüneburg. Die Adendorfer Senioren erreichten …

Lauftreff am 11. August 2022

Genau am 11.8., dem Gründungstag der Lauftreffgruppe des TSV Adendorf trafen immerhin 12 Jogger und Walker zusammen. Es gab ein kräftiges „Gut Lauf“ und ein Glas zum Anstoßen. Zur Erinnerung …

45 Jahre Lauftreff im TSV Adendorf

45 Jahre Lauftreff im TSV Adendorf 11.08.1977 – 11.08. 2022 Aus kleinen Anfängen heraus hat sich der Lauftreff des TSV Adendorf über die Jahre gesteigert und ist zu einem festen …

43. Volkslauf des TSV Adendorf

Nach den Ausfällen der letzten Jahre soll in diesem Jahr der 43. Volkslauf des TSV Adendorf stattfinden. Der Termin ist für den 11. September 2022 fest geplant, die Vorbereitungen sind …

Danksagung

Unser Spendenlauf zur Finanzierung des Sportparks war ein toller Erfolg. Von den 55 Teilnehmer, zwischen 5-82 Jahren, wurden 1126 Runden absolviert. Die Spitzenleistung von 50 Runden an diesem Tag hat …