++ 3. Mannschaft stellt Weichen auf Aufstieg ++

Das wegweisende Punktspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga war von hart umkämpften Begegnungen geprägt. BW Buchholz wollte mit verstärkter Besetzung den 1-Punkt-Rückstand auf die SG wettmachen. Doch die Spieler …

Neue Trainingszeiten! Bitte beachten!

12. November 2017 Aufgrund neuer Winterbelegungspläne haben sich sowohl im TSV Adendorf, als auch im TuS Brietlingen die Trainingszeiten für das Winterhalbjahr verändert. TSV Adendorf: Montag Schülertraining: 16:30 – 18:00 …

4. Weihnachtsturnier

31. Oktober 2017 Am 09. Dezember führt die SG bereits zum 4. Mal ihr jährliches Ausschreibung Weihnachtsturnier 2017 durch. Dieses Mal spielen selbst die Kleinsten im Fun-Turnier im Doppel an. Meldet …

U13-Team sichert sich Meisterschaft

Nach drei Spieltagen ist die Saison der U13-Mannschaft schon wieder beendet, da die Staffel mit nur 4 Teams besetzt war. Nichtsdestotrotz konnten unseren Jüngsten mit 12:0 Punkten am Ende den …

3 x Gold für Jette Schwalm

Optimales Abschneiden von Jette Schwalm vom TSV Adendorf in der Altersklasse U15 bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Schüler in Buchholz in der Nordheide. Die 14-jährige startete in allen 3 Disziplinen …

+++ Saison-Vorschau Teil I +++

14. August 2017 Zugänge: Andre Partey, Swantje Schnell (beide TuS Schwinde) Abgänge: Uwe Lau (VfL Jesteburg) Spielerkader: Janina Lenzmann, Anna Telschow, Swantje Schnell, Andre Partey, Enrico Jakobi, Ole Paulsen, Jonah …

Langeweile in den Ferien? Sommercamp!!

11. Juli 2017 Kurzfristig sind noch Plätze in unserem Sommercamp in Westerstede vom 21. – 24. Juli frei. Neben Badminton und viel Bewegung erwarten euch interessante Freizeitangebote und das angrenzende …