40. Jubiläums-Volkslauf

Die diesjährige Jubiläums-Veranstaltung erreichte etwas mehr Teilnehmer als im letzten Jahr. Das gute Wetter hat sicher dazu beigetragen. Aufgrund von schlechten Wegen im Wald wurde eine Streckenänderung vorgenommen, die allerdings …

40 Jahre Lauftreff-Feier

Eine große Zahl von ehemaligen und aktiven Teilnehmern des Lauftreffs des TSV Adendorf hatten sich zur Jubiläumsveranstaltung versammelt. Mit einigen Gästen ging es auf den Jubiläumslauf um danach in froher …

Schwimmabzeichen: Eine super Aktion!

Das war mal eine erfolgreiche Aktion! Von 18 Teilnehmern des spontanen Bronzekurs, haben 13 Teilnehmer mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Freibadsaison beendet. Nach dreimaligem Training ging es am …

I. Herren Erfolgreiches Wochenende

Kurzer Spielbericht: Erfolgreiches Wochenende für die I. Herren aus Adendorf Mit 2 Spielen an diesem Wochenende stand eine schwierige Aufgabe bevor. Am Freitag gab es das Wiederholungsspiel gegen Gellersen II, …

U10-1: Ganz egal wie viele Schritte noch vor uns liegen

  Kurzer Spielbericht: Drei Spiele nach dem berauschenden Sieg gegen Gellersen könnte man viele Gründe für die fehlende Punkte auf dem Haben-Konto finden. Ungenügendes Zweikampfverhalten, mangelhafte Chancenverwertung, fehlendes Zusammenspiel, Pech, …

3 x Gold für Jette Schwalm

Optimales Abschneiden von Jette Schwalm vom TSV Adendorf in der Altersklasse U15 bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Schüler in Buchholz in der Nordheide. Die 14-jährige startete in allen 3 Disziplinen …