+++ 5 Turniersiege bei 1. B-RLT 2018 +++

7. Januar 2018 Ein neues Jahr bedeutet immer neue Gegner und zum Teil auch neue Altersklassen für unsere Nachwuchsspieler. Am vergangenen Wochenende fand mit der 1. Bezirksrangliste bereits das erste …

Frohe Weihnachten

Besinnliche Feiertage allen Mitgliedern, Fans und Freunden unserer Fußballabteilung. Genießt die ruhigen Stunden. Dieser Artikel wurde ursprünglich auf http://www.tsvadendorf-fussball.de/2017/12/frohe-weihnachten/ veröffentlicht.

Weihnachtsfeier bei den Handballern

Alle Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter, Vorstandskollegen und Amtsinhaber der SG feierten einen Abend lang mal nicht mit ihren Mannschaften, sondern ließen es sich gut gehen bei Speis und Trank und mit …

Auch die Handball-Damen im Pokal weiter!

Unsere 1. Damenmannschaft gewinnt in Celle gegen den HBV 91 Celle ihr nächstes Pokalspiel mit 27:23 und das mit nur 8 Spielerinnen! Das Spiel anzusetzen, obwohl gleichzeitig die Handball-Damen-WM (Spiel …

Handball-Herren eine Pokal-Runde weiter

Unsere 1. Herren haben ihr nächstes Pokalspiel gegen TSV Wietzendorf III mit 28:20 gewonnen! Nun geht es ins Viertelfinale! Im Frühjahr 2017 hatten sie bereits den Regionspokal gewonnen! Also los …

Landesmeisterschaft: 1x Vize-LM, 4x Platz 5

12. Dezember 2017 Insgesamt 6 SG-Nachwuchsspieler hatten sich in allen drei Disziplinen für die Landesmeisterschaften U11-U15 in Nienburg qualifiziert und konnten mit einer Vize-Landesmeisterschaft und vier 5. Plätzen einige gute …

E-Mädchen Läuft auch in der Halle!

Fieser Schneeregen, weite Fahrtstrecke und eine frühe Uhrzeit an einem Wochenende. Wenig gute Rahmenbedingungen, doch die Mädels freuten sich auf den ersten Hallenspieltag und dies endlich im neuen Trikotsatz. Vielen …

U10-1 Mit flinken Füßen eine Runde weiter

Übung macht den Meister. Mehr muss man eigentlich nicht zum Abschneiden in der Vorrunde der U10-Hallenkreismeistershaft sagen. Mit wenig Hallentrainingszeiten und kaum Spielpraxis ging es zum ersten Spieltag vor zwei …

U15 Knapp daneben ist auch vorbei..

Zwei Mannschaften, zwei Hallenspieltage, 12 Spiele, gefühlte tausend Chancen, aber immer wieder ein Problem: Der verflixte Ball geht nicht rein. Gäbe es beim Fußball eine B-Note, wir wären sicher mit …