Bezirksmeisterschaften „Lange Strecken“

Während viele schon beim Anblick der ausgeschriebenen Wettkämpfe abwinken gibt es andere, die sich über Kurz- und Mittelstrecken hinaus auch gern den Herausforderungen der langen Strecken stellen. So starteten Alexa …

Sieg für mC I mit starker 2. Halbzeit

SG Adendorf/Scharnebeck – HC Bremen 36:26 (18:16) In der Halle in Bleckede fühlten sich beide Mannschaft eher als Gast, musste man doch sein Heimspiel dort austragen. Die Gäste kamen besser …

Turnier gegen den KREBS

Durch einen Herzenswunsch des Betreuers der 2. Herren, Torsten Forkel, findet am 25. Januar 2020 in Adendorf, Scharnebecker Weg 15, ein Fußballturnier „gegen den Krebs“ statt. „Wir sind einer der …

1. Spieltag am 12.01.2020 in Bleckede!

Aufgrund noch nicht freigegebener Halle in Scharnebeck und vielen Fußballturnieren in den umliegenden Sporthallen, findet unser 1. Spieltag in Bleckede, Lüneburger Straße statt! 12.30 Uhr weibliche B-Jugend – TuS Jahn …

Schnuppertraining – Mädchen

Der TSV Adendorf bietet allen Mädchen in den Jahrgängen von 2007- 2012 Schnuppertrainings an. Mädchen haben bei uns die Möglichkeit den Sport kennen zu lernen und Begeisterung für den Fußball …

Neue Ü 40 beim TSV Adendorf

Nach Ende einer Ära suchen wir zum Frühling Mitspieler für unsere neue Ü 40! Du spielst wie Zizou, Neymar oder doch eher wie Carsten Kober? Uns egal, Hauptsache Du liebst …

Weihnachtsfeier der Kinder-Leichtathleten

Das Jahr endet auch bei unseren jungen Athleten immer mit einem besonderen Event kurz vor Weihnachten. Dieses Jahr stand eine Besichtigung der Feuerwache in Lüneburg in unserem Veranstaltungskalender. Um die …

LSN Teamcup

Alexa Steep und Jannik Fraas (beide Jg. 2010) wurden aufgrund Ihrer Leistungen in die Auswahlmannschaft berufen, die am 14.12.2019 in Lüchow den Bezirk Lüneburg beim LSN-Teamcup vertreten durfte. Während Alexa …