mA mit souveränem Sieg gegen Schneverdingen

Der Tabellenführer aus Schneverdingen war Gast bei der SG Adscha und hatte noch eine offene Rechnung zu begleichen, da man sich im Hinspiel bereits geschlagen geben musste.Adscha war gut aufgestellt …

Yin Yoga mit Maren

Am Mittwoch den 01.02.2023 um 20 Uhr startet unser neuer Yin Yoga Kurs im Saal zur Teichaue, Scharnebeckerweg 15. Yin (ruhiges) Yoga mit Meditation, Atemübungen und langer Endentspannung. Entdecke die …

AMTV Winterzauber & LSN Team Cup

AMTV Winterzauber Unser letztes Wettkampfwochenende im Jahr 2022 stand am 16. bis 18. Dezember schon lange in unserem Kalender. Mit 17 Schwimmern und Schwimmerinnen fuhren wir nach Hamburg-Dulsberg um uns …

Tag der langen Strecke

Am 19. November machten sich 14 Schwimmer und Schwimmerinnen auf den Weg nach Wietze um mutig über die Strecken 400m, 800m, 1500m Freistil und/oder 400m Lagen ins Wasser zu wagen. …

Geschafft….. 60.000 Lauf-Kilometer

Eigentlich wollte Wilhelm dies schon im September erreichen. Aber… nun ist es am 21.12 noch gelungen. Bei einem kurzen Stopp auf der Lauftreff-Strecke waren die 60000 km zusammen. Er freute …

Senioren beim Cross zum Jahresende erfolgreich

Bei den Kreis-Crosslaufmeisterschaften in Scharnebeck ging das Wettkampfjahr für die TSV-Läufer zu Ende. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke ging es wie immer rauf und runter. Alle TSV-Senioren wurden auf ihren Strecken …

DM Cross in Löningen

GAnz vorne mit dabei war ein weiteres Mal Wilhelm Vogt. In der Akl. M 85 belegte er den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Cross über 4,2 km. Zum …

Handball-Aktionstag in der Grundschule

Der HVNB ruft die Vereine auf, sich in den Schulen bekannt zu machen. Dem kamen wir nach und holten unsere DHB-Hanniball-Aufgaben raus! Die Drittklässler der Grundschule Scharnebeck durften sich an …