U15 Spielabbruch im Entscheidungsspiel

Kurzer Spielbericht: Es hätte die Platzparty des Jahres werden können. Alles war vorbereitet, die Mannschaft und ihre Fans  waren bereit für das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die U15-Bezirksliga. Feuerwerk …

++ 3. Mannschaft stellt Weichen auf Aufstieg ++

Das wegweisende Punktspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga war von hart umkämpften Begegnungen geprägt. BW Buchholz wollte mit verstärkter Besetzung den 1-Punkt-Rückstand auf die SG wettmachen. Doch die Spieler …

C-Mädchen Wetterfest die nächsten Punkte eingefahren

Kurzer Spielbericht: Kurzer Sonnenschein, Eisregen, fieser Wind, zum Schluss ein kräftiger Hagelschauer. Das Wetter zeigte sich sehr wechselhaft am gestrigen Spieltag. In den Nacht- und Vormittagsstunden hatte es schon ordentlich …

Neue Trainingszeiten! Bitte beachten!

12. November 2017 Aufgrund neuer Winterbelegungspläne haben sich sowohl im TSV Adendorf, als auch im TuS Brietlingen die Trainingszeiten für das Winterhalbjahr verändert. TSV Adendorf: Montag Schülertraining: 16:30 – 18:00 …

U15 Es geht weiter voran

Kurzer Spielbericht: So langsam nähert sich die Herbstsaison dem Ende und damit auch dem vorläufigen Saisonhöhepunkt: Dem Kampf um den Aufstiegsplatz in die Bezirksliga. Auf dem Weg dahin stellten sich …

Männliche B-Jugend zeigt es allen!

Die Jungs der Trainer Olaf Borke und Norbert Dreier haben ihre Vorrunde in der Region Lüneburg mit 10:0 Punkten erfolgreich gespielt! Nur ein Gegner war ein richtiger Konkurrent, alle anderen …

U15 Sieg im umkämpften Spitzenspiel

Kurzer Spielbericht: Irgendwie war das eine ungewohnte Rolle für unser Team. Bislang ungeschlagen, ohne Punktverlust und mit klarem Kurs auf den Aufstieg in die Bezirksliga trifft die Mannschaft nun jedes …

E-Mädchen Finale oOo, Finale, o-o-oOOO

Kurzer Spielbericht: Endlich war es soweit! Nach zwei kampflos gewonnen Runden im Pokal trafen unsere bärenstarken E-Mädchen auf einen Gegner im Pokal, der bereit war sich der Herausforderung zu stellen. …

E-Mädchen Es läuft bestens!

Über gleich zwei Punktspiele gibt es zu berichten. Nach dem es am Anfang der Saison viele Spielverlegungen und Absagen wegen Ferien in Hamburg, Abstellungen von Auswahlspielerinnen usw. gab, folgen nun …