Kreisrekord durch Jack Odysseus Foß

Formtest beim Jugend-Mehrkampf in Bremen. Im Bewusstsein die Qualifikation für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften der U16 Ende August in Halle/Saale aufgrund seiner guten Vorjahresleistungen schon in der Tasche zu haben ging …

Eine Trainerlegende tritt ab!

Es war wirklich eine Ära, die jetzt beim Abschied von Timo Sternberg zu Ende gegangen ist. Seit über 41 Jahren war Timo mit Leib und Seele Jugendtrainer bei  uns im …

Mehrkämpfer stark bei den Bezirksmeisterschaften

Zwei Bezirksmeistertitel, zwei Kreisrekorde und viele beeindruckende Leistungen. So lautet die tolle Ausbeute der jungen Mehrkampftalente des TSV Adendorf –Damian Leinhäuser, Justus Geduhn, Konstantin Becker,  Martin Schulz–  bei den Bezirksmeisterschaften …

Jagd auf Norm für Deutsche Jugendmeisterschaft

Nachdem Lea Kimpel schon frühzeitig die geforderte Norm für eine Teilnahme an den Deutschen U20-Meisterschaften erfüllen konnte steht nun die Normerfüllung über die 200m-Distanz im Visier. Beim stark besetzten „backontrack“-Wettkampf …

Mehrkämpfer melden sich zurück

Beim „Daja Chocolate Mehrkampf- und Laufmeeting“ in Flensburg gingen die Mehrkämpfer des TSV Adendorf nach langer Wettkampfpause an den Start. Angeführt von Jack Odysseus Foß, der die Qualifikation für die …

Leichtathleten wieder am Start

Nach der langen (Corona-) Wettkampfpause lief Lea Kimpel (WU20) bei ihrem ersten Bahnwettkampf dieser Saison in neuer pers. Bestzeit die 100m in 12,31 Sek. Damit unterbot sie die bisher bestehende …