1. Outdoor Swimmeeting in Adendorf

Wenn ein Verein über reichlich Erfahrung in der Wettkampforganisation verfügt, jedoch keine Wettkampfstätte hat und ein anderer Verein ein Becken zur Verfügung hat, jedoch nicht auf ausreichendes Know-How und Kapazitäten …

Freitzeitfahrt nach Sammatz

Am 31.8.2021 machte sich die Freizeitgruppe bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg nach Sammatz zum Michaelshof. Wir hatten eine Führung gebucht und haben dadurch viel Wissenswertes über den Hof und …

Laufserie der LG Nordheide

  Bei so wenig angebotenen Veranstaltungen war die Durchführung der Laufserie der LG-Nordheide mit Kreis- und Bezirksmeisterschaften eine  willkommene Möglicheit mal wieder auf der Bahn einen Wettkampf zu laufen. Die …

Abrechnungsbogen für Turnierauslagen

Über uns Die SG Brietlingen/Adendorf wurde im Juni 2014 aus dem TuS Brietlingen und dem TSV Adendorf gegründet. Bereits 2010 gab es Gespräche zwischen den beiden Badminton-Abteilungen über eine gemeinsame …

Abzeichentag vom TSV ADENDORF

Auch dieses Jahr findet wieder unser Abzeichentag im Freibad statt. Am 31.08.2021 von 12:00-16:00 Wenn ihr glaubt schon Schwimmen zu können, und es fehlte einfach die Zeit zum Abzeichen, dann …

Ausflug zum Trampolinpark

Action noch vor den Sommerferien! Nach langer Coronapause hat die Leistungsturnabteilung es endlich geschafft in den Trampolinpark zu fahren. Durch Auftritte und Events haben wir uns Geld zusammen sparen können, …

Gelungener Formtest von Damian Leinhäuser

Bei seinem zweiten Wettkampf in dieser Saison überzeugte der 12-jährige Damian Leinhäuser mit tollen Leistungen. Damian startete als auswärtiger Gast bei den Schülerbestenkämfen in Bad Bevensen außerhalb der Wertung gleich …

LSN Sommer (ältere Jahrgänge)

Am 10. und 11. Juli fand der LSN Sommer für die älteren Schwimmerjahrgänge (weiblich ab 2008 und männlich ab 2007) im Ricklinger Freibad in Hannover statt. Von der SG Lüneburg/Adendorf …

LSN Sommer (jüngere Jahrgänge)

Am Wochenende 04./05.07. lud der LSN alle Aktiven der Jahrgänge 2008-2011 männlich und 2009-2011 weiblich aus niedersächsischen Vereinen zum „LSN Sommer“. Nachdem Corona-bedingt Landesmeisterschaften auf Kurz- und Langbahn ausfallen mussten, …