Der größte Chor von Adendorf

Es war ein Expiriment und es wurde ein großer Erfolg. Wir sagen danke ! Der TSV Adendorf hatte zum 1. Weihnachtssingen auf unserem Sportplatz eingeladen. Dank unserer Sponsoren war es …

Planung für das neue Jahr beschlossen

Am 30. November 2017 konnte der TSV knapp 70 Teilnehmer auf der ordentlichen Mitgliederversammlung begrüßen. In seinem Grußwort an den TSV betonte unser Bürgermeister Thomas Maack die guten Fortschritte des …

Neue Ehrenmitglieder im TSV Adendorf

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TSV Adendorf wurden am 30. November 2017 zwei neue Ehrenmitglieder gewählt. Damit würdigten die Mitglieder zwei Persönlichkeiten mit der höchsten Auszeichnung des Vereins. Die beiden …

Eine gute Idee: Sportlerehrung 2017

So könnte man wohl das Fazit eines wirklich tollen Abends bezeichnen! Zum ersten Mal haben wir die Sportler des TSV Adendorf für ihre Erfolge im Jahr 2017 in einer eigenen …

Unser Sportplatz wird schöner

…und wieder haben wir ein Stück aus der Vergangenheit erledigen können. In der letzten Oktoberwoche konnten wir nun die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten an unserer Fassade (Kabineneingänge und Abgang zu denPlätzen) …

Erweiterte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder, Sportinteressierte und Sportfreunde, stetig sind wir dabei im Interesse aller Sportlerinnen und Sportler unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass wir nach …

Wir sind Schützenkönig!

Der TSV Adendorf gewinnt das diesjährige Vereinsschießen des Adendorfer Schützenvereins und ist somit Schützenkönig der Vereine 2017! Für unseren Verein auf die Scheibe gezielt haben: Martina Beeken, Henry Ahrends, Thomas …

Geschäftsstelle geschlossen

In den Herbstferien, vom 02.10. bis 15.10.2017, bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab Montag, 16.10.2017 sind wir wieder für Sie da. Eine schöne Herbst- und Ferienzeit wünscht das gesamte Team des …

Gastvortrag zur Mediennutzung

Der Kreisjugendring Lüneburg und der TSV Adendorf laden ein „Begleitet durch den Mediendschungel – Medienkompetenz bei Kindern und Jugendlichen stärken“ Näheres zur Veranstaltung hier