Spende für die TSV Jugend

Fleissig wurde die letzten Monate bei EDEKA Bergmann in Adendorf am Pfandautomaten für die Fußballjugend des TSV gesammelt, jeder konnte sein Pfandgeld per Knopfdruck spenden, anstatt es sich auszahlen zu …

Fasching 2024 beim TSV Adendorf

Am Montag den 12.02.2024 brach eine lang ersehnte Tradition wieder an: Der Fasching beim TSV Adendorf kehrte nach vier langen Jahren Pause zurück und brachte eine Flut von Partywütigen Kindern …

Zwei Jubilare kommen zusammen

In 2023 konnte der TSV Adendorf sein 100jähriges Jubiläum feiern, in diesem Jahr feiert famila in Lüneburg seinen 50. Geburtstag. Der TSV Adendorf gratuliert ganz herzlich und wird bei den …

Zukunft beginnt zusammen

…was für eine treffende Formulierung, einfach nur wunderbar. Schon bei vielen Projekten hat uns die Avacon großzügig unterstützt, jetzt begüßen wir die Avacon Netz GmbH auch als Sponsor an unserem …

Weihnachtssingen 2023

Es ist wieder soweit! Wir laden wieder alle Adendorfer/innen zum inzwischen traditionellen Weihnachtssingen am 19. Dezember 2023 ab 17.30 Uhr auf unserem Sportplatz ein. Wir freuen uns darüber, gerade in …