Eine gute Idee: Sportlerehrung 2017

So könnte man wohl das Fazit eines wirklich tollen Abends bezeichnen! Zum ersten Mal haben wir die Sportler des TSV Adendorf für ihre Erfolge im Jahr 2017 in einer eigenen …

Unser Sportplatz wird schöner

…und wieder haben wir ein Stück aus der Vergangenheit erledigen können. In der letzten Oktoberwoche konnten wir nun die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten an unserer Fassade (Kabineneingänge und Abgang zu denPlätzen) …

Erweiterte Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder, Sportinteressierte und Sportfreunde, stetig sind wir dabei im Interesse aller Sportlerinnen und Sportler unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Euch heute mitteilen zu können, dass wir nach …

Wir sind Schützenkönig!

Der TSV Adendorf gewinnt das diesjährige Vereinsschießen des Adendorfer Schützenvereins und ist somit Schützenkönig der Vereine 2017! Für unseren Verein auf die Scheibe gezielt haben: Martina Beeken, Henry Ahrends, Thomas …

Geschäftsstelle geschlossen

In den Herbstferien, vom 02.10. bis 15.10.2017, bleibt die Geschäftsstelle geschlossen. Ab Montag, 16.10.2017 sind wir wieder für Sie da. Eine schöne Herbst- und Ferienzeit wünscht das gesamte Team des …

Gastvortrag zur Mediennutzung

Der Kreisjugendring Lüneburg und der TSV Adendorf laden ein „Begleitet durch den Mediendschungel – Medienkompetenz bei Kindern und Jugendlichen stärken“ Näheres zur Veranstaltung hier

1. Sponsorentag des TSV Adendorf

Am 15. September 2017 veranstaltete der TSV seinen ersten Sponsorentag. Unter dem Motto „Wir wollen danke sagen“ wurde um den von Ulf Gerhardt Immobilien gestifteten Wanderpokal für Sponsoren und Unterstützer …

Sportfest der Adendorfer Grundschulen

Am Freitag, 15.09.2017 feierten die Adendorfer Grundschulen ihr Sportfest beim TSV Adendorf. Bei schönem Wetter und mit großer Freude tummelten sich viele „Kurze“ zum fröhlich sportlichem Treiben auf unserer Leichtathletikanlage. …

1. Weihnachtssingen beim TSV Adendorf

Es weihnachtet sehr beim TSV Adendorf. Alle Adendorfer / Adendorferinnen sind eingeladen! 1. Weihnachtssingen auf dem TSV Sportplatz am 19.12. 2017 / 17 – 19 Uhr weitere Informationen hier.