Gastvortrag zur Mediennutzung

Der Kreisjugendring Lüneburg und der TSV Adendorf laden ein „Begleitet durch den Mediendschungel – Medienkompetenz bei Kindern und Jugendlichen stärken“ Näheres zur Veranstaltung hier

1. Sponsorentag des TSV Adendorf

Am 15. September 2017 veranstaltete der TSV seinen ersten Sponsorentag. Unter dem Motto „Wir wollen danke sagen“ wurde um den von Ulf Gerhardt Immobilien gestifteten Wanderpokal für Sponsoren und Unterstützer …

Sportfest der Adendorfer Grundschulen

Am Freitag, 15.09.2017 feierten die Adendorfer Grundschulen ihr Sportfest beim TSV Adendorf. Bei schönem Wetter und mit großer Freude tummelten sich viele „Kurze“ zum fröhlich sportlichem Treiben auf unserer Leichtathletikanlage. …

1. Weihnachtssingen beim TSV Adendorf

Es weihnachtet sehr beim TSV Adendorf. Alle Adendorfer / Adendorferinnen sind eingeladen! 1. Weihnachtssingen im Stadion an der Teichaue am 19.12. 2017 / 17 – 19 Uhr weitere Informationen hier.

TSV-Ferien-Angebot am 28.07.17

Mit 50 Kindern wurde wieder ein gelungenes Spiel- und Sportfest gefeiert. Bei Obst-Cocktails von Marktkauf und Pizza vom Hotel Teichaue sowie Getränken von Sky mussten wieder zehn Stationen mit teils …

Sportabzeichentag

 Erschöpft und zufrieden!!! Wer hätte das gedacht… Von 10 bis 16 Uhr war am 19.08.2017 unser erster Sportabzeichentag angesetzt und schon frühzeitig sammelten sich begeisterte Sportler auf dem Platz. Nach …

TSV Adendorf ehrt seine Jubilare

Erstmals haben wir die Ehrung unserer Jubilare in einer Sonderveranstaltung vorgenommen. Zum Abendbuffet am 24. August 2017 hatte der Vorstand insgesamt 13 Jubilare eingeladen. Diese feierten in den ersten sieben …