Faszination Faszien Ü50

Egal ob ehemaliger Spitzensportler, Golfspieler, Menschen mit schmerzenden Schultern oder Rückenproblemen: Das Training ist immer das gleiche. Mit einem schmerzenden Körper will sich niemand bewegen. Untätigkeit macht träge, wer träge ist, mag sich …

Unser Vereinsheim ist schöner geworden

Er hatte schon viele Jahre auf dem Buckel, der alte Tresen in unserem Vereinsheim. Am Freitag, 26.10.2018 wird nun der „Neue“ begrüßt und zünftig eingeweiht. Von 19:00 – 21:00 Uhr …

Zum Gegenbesuch in Polen… 03.-07.10.18

Dank der finanziellen Unterstützung vom Deutsch Polnischen Jugendwerk konnten wir nur 4 Wochen nach dem Besuch unserer polnischen Freunde in Adendorf einen Gegenbesuch in Wagrowiec organisieren. Auf ging es mit …

Die Polen kommen!

Ab Freitag, 31.08.18, bekommen wir zum ersten Mal in dieser Form Besuch aus Wągrowiec – eine Fußball-, eine Handballmannschaft und Schwimmer! Am Samstagvormittag findet in jeder Sportart ein Wettkampf/Turnier statt …

Ferienprogramm der Gemeinde mit dem TSV

Größte Teilnehmerzahl beim diesjährigen Ferienprogramm der Gemeinde Adendorf Am Freitag, 03.08.2018, hatten über 80 Kinder und Helfer einen traumhaften Tag beim TSV Adendorf im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Adendorf. …

Sportabzeichentag 2018

Die Wettergöttin meinte es diesmal nicht so gut mit uns. Es war Regen und starker Wind angesagt. Die äußeren Bedingungen hätten also durchaus besser sein können – und dennoch: Auf …