Der TSV auf dem Nikolausmarkt in Adendorf

Auch in diesem Jahr waren wir vom TSV, mit einem Team vom Vorstand und Geschäftsstelle, auf dem Adendorfer Nikolausmarkt vertreten. Traditionell gab es Erbsensuppe mit oder ohne Wurst und es …

Nikolausmarkt – Der TSV ist dabei!

Wir sind wieder auf dem diesjährigen Nikolausmarkt am 01.12.19 mit unserer Erbsensuppe, wunderbar gekocht von Sascha, dabei. Die Einnahmen vom Suppenverkauf werden wieder gespendet an ein besonderes aktuelles Projekt. Unser …

Weihnachtssingen beim TSV Adendorf

Alle guten Dinge sind drei… Wir laden wieder alle Adendorfer und Adendorferinnen sowie Gäste und Freunde herzlich zum Weihnachtssingen auf dem Sportplatz ein.  

Neujahrsempfang beim TSV Adendorf

Am 17. Januar 2020 / 19 Uhr findet der schon traditionelle Neujahrsempfang beim TSV Adendorf statt. Natürlich wieder im Hotel / Restaurant Teichaue – unserem Vereinsheim. In diesem Jahr freuen …