HVN Sichtung in Oyten

In Oyten erwarteten die Landestrainer am Sonnabend, den 06.04., die Auswahlmannschaften der Kreisarbeitsgemeinschaft Bremer Umland, der Handball-Region Lüneburger Heide, der Handball-Region Bentheim-Emsland, des Bremer Handballverbandes, der Handball-Region Ems-Jade und der …

1. Damen hat 3. Platz sicher

1. Damen – HSG Seevetal 25:20 (10:10) Mit einem 25:20 Sieg über die HSG Seevetal ist unserer 1. Damen der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen! Nach einer holprigen ersten …

wC löst Ticket für Regionsmeisterschaft

wC – TSV Wietzendorf  24:20 (15:11) In dem alles entscheidenden, letzten Saisonspiel gegen den punktgleichen TSV Wietzendorf setzten sich unsere C-Mädels mit 24:20 durch und qualifizieren sich somit für die …

mC I erzielt Punkt in letzter Minute

TSV Burgdorf II – mC I  40:40 (20:20) Das Spiel stand unter nicht so guten Vorzeichen: beide mC-Mannschaften der SG AD/SCHA sollten gleichzeitig auswärts spielen und der Torwart der 1. …

Nicht schön, aber erfolgreich!

HSG Heidmark II – 1. Damen  14:19 (5:9) Nicht schön, aber erfolgreich! Trotz eines wenig funktionierenden Angriffes konnte unsere 1. Damen die Gäste aus Heidmark mit 19:14 besiegen. „Am Ende …

Bekommt 1. Damen die Kurve?

1. Damen – SG Luhdorf/Scharmbeck  23:16 (12:5) Mit 23:16 siegen wir gegen die Damen aus Luhdorf. Von Anfang an konzentriert und motiviert, war das Spiel zu keiner Zeit gefährdet. Jetzt …

mC I entführt Tabellendritten beide Punkte

TV Hannover-Badenstedt – mC I  29:30  (15:11)  Nach bereits fünf Minuten musste Trainer Olaf Borke die grüne Karte ziehen und seine Spieler beim Stand von 4:0 wachrütteln. Man hatte sich …

mC II unterliegt in Bardowick

TSV Bardowick – mC II  37:32 (19:14)  Dem Tabellenführer aus Bardowick war die 2. Mannschaft der mC nicht gewachsen. Trotz permanenter Überzahl (Bardowick spielte nur mit 5 Feldspielern) konnte die SG AD/SCHA …