weibliche D-Jugend gescheitert

Wir haben am Samstag auch gewonnen – aber nur an Erfahrung! Bei der Regionsmeisterschaft der wD ging es gleich im ersten Spiel gegen den haushohen Favoriten und auch späteren Regionsmeister …

weibliche B-Jugend ist Regionsmeister!

Die Anfangsnervosität war den Gastgeberinnen aus Adendorf anzumerken. Nach leichten Ballverlusten führte der HBV Celle mit 5:2 Toren! Nach der Pause holte die SG Tor um Tor auf, führten ersmals …

WD – 2. Platz in der Staffel Süd

Zum letzten Spiel in der Staffel Süd ging es zum Spitzenreiter Garßen-Celle, der mit Abstand alle Spiele gewonnen hat. So auch unser letztes Spiel! Aber wir waren weder beim Spiel …

WA auf Höhenflug?

JMSG Adscha/Lüneburg – SV Werder Bremen II 30:22 (13:9) Das mit Abstand beste Spiel der Saison lieferten die JMSG-Mädels beim auch in der Höhe hochverdienten 30:22-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus …

wA holt Unentschieden im Top-Spiel

SV Werder Bremen II – JMSG Adscha/Lüneburg 32:32 (16:14) Den nächsten Punkt gegen eine Top-Mannschaft holte die JMSG am Samstagabend beim 32:32 gegen den Tabellenzweiten Werder Bremen II und ist …

wD gewinnt Auswärts gegen Heidmark

HSG Heidmark – JMSG ADSCHA/HV Lüneburg 17:15 (9:9) Dieses Spiel auswärts verlangte uns alles ab! Früh um 8 Uhr ging es los. Da waren alle zum Spielbeginn noch nicht richtig …

wA mit starkem Sieg gegen Eyendorf

JMSG Adscha/Lüneburg – MTV Eyendorf 28:25 (15:16) Eine großartige Leistung zeigte die JMSG vor heimischem Publikum gegen die favorisierten Gegnerinnen vom MTV Eyendorf und schlug diese hochverdient mit 28:25. Damit …

wD mit Sieg im ersten Spiel der Hauptrunde

JMSG Ad/Scha-HVL – MTV Soltau 16:6 Endlich wieder spielen! In der ersten Halbzeit waren unsere Spielerinnen noch sehr aufgeregt, es war das erste Spiel seit langem; das legten sie ab, als …

WA MIT NIEDERLAGE BEIM TABELLENFÜHRER​

HSG Verden-Aller – JMSG Adscha/Lüneburg 44:20 (22:7) Eine deutliche Niederlage hagelte es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Verden. Die ersten 13 Minuten war das Spiel ausgeglichen, danach zog Verden Tor …

wD Vorrunde fast fertig!

Unsere ersten beiden Spiele waren, obwohl alle Mädels vor den Spielen doch recht aufgeregt waren, nicht so spannend: die Dannenberger Mannschaft konnte mit sieben bzw. acht Spielerinnen nicht lange mithalten. …