Coronavirus: Präsidium setzt Spielbetrieb aus

12.03.2020 Nachrichten  Das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachsen setzt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb auf den Ebenen des Verbandes und der Gliederungen aus. Darüber informierten Präsident Stefan Hüdepohl und Geschäftsführer Gerald Glöde …

 Knappe Niederlage für mC

VfL Fredenbeck  –  SG Adendorf/Scharnebeck  31:29 (16:17) Auch ohne die Stammspieler Janno Borke, Torge Wloch und Hanno Petersen startet man sehr gut ins Spiel und führte zu Begin 5:1. Das …

mC I mit Pflichtsieg in Horneburg

VfL Horneburg – SG Adendorf/Scharnebeck  35:40 (18:23) Ohne Milan Zander und den verletzten Janno Borke ging es nach Horneburg. Die kleinen und quirligen Spieler der Hausherren machten es den Spielern …

Gesucht: Neuer Trainer für mE

Unsere mE sucht Verstärkung Wir suchen dringend (ab sofort) einen Trainer/Trainerin für unsere männliche E Jugend. Die Mannschaft besteht aus 15 Spielern im Alter zwischen 9-11 Jahren.Das Training ist aktuell …

mC I – Kantersieg gegen Wilhelmshaven

SG Adendorf/Scharnebeck – JSG Wilhelmshaven  49:19 (23:12) Wie aus einem Guß und höchst konzentriert gingen die Hausherren gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wilhelmshaven von Beginn zu Werke und führten in …

Heim-Spieltag am 26.01.2020 in Barendorf

14.15 Uhr Oberliga-männliche C gegen JSG Wilhelmshaven 16.00 Uhr weibliche C gegen JSG Örtzetal 18.00 Uhr Herren I gegen MTV Soltau II Da wir leider noch nicht in die Scharnebecker …

mC mit Sieg beim Tabellenvierten

TvdH Oldenburg – SG Adendorf/Scharnebeck  11:13 (26:30) Das Spiel gegen den Tabellenvierten nahm das Team der SG Adendorf/Scharnebeck ernst und begann konzentriert. Oldenburg führte letztmalig in der 4. Minute mit …

Sieg für mC I mit starker 2. Halbzeit

SG Adendorf/Scharnebeck – HC Bremen 36:26 (18:16) In der Halle in Bleckede fühlten sich beide Mannschaft eher als Gast, musste man doch sein Heimspiel dort austragen. Die Gäste kamen besser …