MB – sieg verpasst trotz starker Leistung

HSG Schwanewede/Neuenkirchen  – SG Adendorf/Scharnebeck 27:23 (10:9) Wiedergutmachung war angesagt und so ging das Gästeteam auch in die Partie. Die SG Adscha präsentierte sich mehr als ein ebenbürtiger Gegner und …

mB I – erstes Spiel

Die Corona-konformen Vorkehrungen wurden mittels tatkräftiger Unterstützung des Handballvorstandes in der Adendorfer Sporthalle getroffen. Da nur insgesamt 24 Zuschauer zugelassen waren, wurden Handys und Kamera postiert, um das erste Spiel …

Relegation startet

Liebe Freunde des Handballes, endlich ist es wieder soweit. Am 06.09.2020 startet unsere männliche B-Jugend in die Relegation zur Oberliga gegen den TV Dinklage im heimischen Adendorf. Und damit nicht …

Handball als Outdoor-Sport

Die Handballer trainieren wieder! Auf dem Beachplatz in Scharnebeck wurde letztes Wochenende eifrig alles aufgehübscht. Die Ehrenamtlichen aus dem Vorstand sowie ein paar Ehemalige Spieler halfen dabei, wie früher, denn …

Coronavirus: Präsidium setzt Spielbetrieb aus

12.03.2020 Nachrichten  Das Präsidium des Handball-Verbandes Niedersachsen setzt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb auf den Ebenen des Verbandes und der Gliederungen aus. Darüber informierten Präsident Stefan Hüdepohl und Geschäftsführer Gerald Glöde …

 Knappe Niederlage für mC

VfL Fredenbeck  –  SG Adendorf/Scharnebeck  31:29 (16:17) Auch ohne die Stammspieler Janno Borke, Torge Wloch und Hanno Petersen startet man sehr gut ins Spiel und führte zu Begin 5:1. Das …

mC I mit Pflichtsieg in Horneburg

VfL Horneburg – SG Adendorf/Scharnebeck  35:40 (18:23) Ohne Milan Zander und den verletzten Janno Borke ging es nach Horneburg. Die kleinen und quirligen Spieler der Hausherren machten es den Spielern …

Gesucht: Neuer Trainer für mE

Unsere mE sucht Verstärkung Wir suchen dringend (ab sofort) einen Trainer/Trainerin für unsere männliche E Jugend. Die Mannschaft besteht aus 15 Spielern im Alter zwischen 9-11 Jahren.Das Training ist aktuell …