Der Förderverein lädt zur JHV ein

  Der Förderverein lädt zur Jahreshauptversammlung ein Liebe Handballer*innen, Handballfreund*innen und Unterstützer*innen der SG Adendorf/ Scharnebeck! Zur diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Jahreshauptversammlung) des Handballfördervereins SG Adendorf/Scharnebeck e.V. am Freitag, den 12. November …

Die SG AD/SCHA Lädt zur JHV ein

  DIE SG AD/SCHA LÄDT ZUR JAHRSHAUPTVERSAMMLUNG EIN Liebe Handballer/-innen, Eltern, Trainer/-innen, Betreuer/-innen und Freunde/-innen der Handballabteilung! Zur diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Jahreshauptversammlung) der Handballspielgemeinschaft TSV Adendorf/SV Scharnebeck am Freitag, den 12. …

mB: Kantersieg beim HVL

  mB: Kantersieg beim HVL HV Lüneburg – SG Adendorf/Scharnebeck  20:39 (10:18) Die Mannschaft der SG Adscha war nach anfänglicher Nervosität die spielbestimmende Mannschaft und wusste den Gastgeber aus Lüneburg …

wA unterliegt im zweiten Spiel

  wA unterliegt im zweiten Spiel SG VfL Wittingen/Stöcken – JMSG Adscha/Lüneburg 25:15 (14:8) Die weibliche A musste leider bereits im zweiten Saisonspiel die erste Niederlage einstecken. Das Fehlen von …

Landesliga: MA gewinnt Auswärts gegen Sarstedt

TKJ Sarstedt – Adendorf/Scharnebeck  32:41(16:21) Das erste Auswärtsspiel hielt für unsere männliche A-Jugend gleich die weiteste Reise bereit: Es ging nach Sarstedt, Nähe Hildesheim. Die Jungs knüpften direkt zu Beginn …

Landesliga mB: Erstes Spiel – erster Sieg

Nach nur kurzer Vorbereitung waren wir uns nicht sicher, wo wir stehen. Der Weggang von Torge Wloch und Janno Borke (beide HSV) musste durch Spieler aus den eigenen Reihen kompensiert …

Saisonstart – darauf ist für euch zu achten

Der Saisonstart steht vor der Tür! Am morgigen Sonntag (19.09.) wird wieder Handball in Adendorf gespielt. Den Auftakt macht unsere weibliche JMSG in der A-Jugend Landesliga gegen die Gäste aus …

Neuer Windschutz für den Beachplatz

Auf unseren beiden Beachplätzen ist wieder reges Treiben! Die Jugendmannschaften sind schon eifrig am Trainieren! Das ging aber auch nur, weil vorab freiwillige Helfer die beiden Plätze wieder in Topform …

die mD Trainiert wieder

Wir greifen wieder an und haben Bock.  Wir sind super froh endlich wieder (draußen) trainieren zu dürfen. Das Strahlen auf den Gesichtern der Mannschaft lässt uns auch das teilweise sehr …