mC steigt direkt in die Oberliga auf

Zum Team der SG Adscha sind in der neuen Saison Spieler vom HV Lüneburg gestoßen. Die Integration verlief bislang sehr gut, sodass sich schnell eine gut funktionierende Mannschaft geformt hat. …

Saisonrückblick 1. Damen

Unsere Vorbereitung verlief eher schleppend, weil ich als Trainerin doch etwas viel im Urlaub war. Aber die Mädels haben das super gemacht und sich auch bei heißem Wetter bewegt (auch …

Nächstes Jahr kommen wir!

Saisonabschlussbericht – männliche D-Jugend 2018/2019 Ein Großteil der Mannschaft ist erst zu Beginn der Saison aus der E-Jugend in die D-Jugend hochgekommen.Nach dem erfolgreichen Abschneiden der Jungs in der Regionsoberliga …

Weibliche A-Jugend – eine Erfolgsgeschichte

Saisonabschlussbericht – Weibliche A-Jugend 2018/2019 Die Saison der weiblichen A-Jugend der SG Adendorf/Scharnebeck startet unter keinem guten Stern. Obwohl die Mannschaft sich nach der Neufindung in der vorherigen Saison gut …

1. Damen – Letztes Spiel, letzter Sieg

1. Damen – HBV 91 Celle 25:20 (11:9) Das letzte Spiel der Saison gewinnen wir nochmal mit 25:20. Damit beenden wir die Saison als glücklicher Dritter und gratulieren der zweiten …

Der Förderverein lädt zur Jahreshauptversammlung

Adendorf, im Mai 2019 Liebe Handballerspieler (m/w/d), Handballfreunde (m/w/d) und insbesondere Förderer (m/w/d) der SG Adendorf/ Scharnebeck! Zur diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Jahreshauptversammlung) des Handballfördervereins SG Adendorf/Scharnebeck e.V. am Freitag, den 24. …