Neuer Windschutz für den Beachplatz

Auf unseren beiden Beachplätzen ist wieder reges Treiben! Die Jugendmannschaften sind schon eifrig am Trainieren! Das ging aber auch nur, weil vorab freiwillige Helfer die beiden Plätze wieder in Topform …

die mD Trainiert wieder

Wir greifen wieder an und haben Bock.  Wir sind super froh endlich wieder (draußen) trainieren zu dürfen. Das Strahlen auf den Gesichtern der Mannschaft lässt uns auch das teilweise sehr …

40 Jahre SG AD/SCHA

Die Handball-Spielgemeinschaft der SV Scharnebeck und dem TSV Adendorf feiert 40jähriges Bestehen! Dies ist normalerweise eine Feier und/oder ein Turnier wert, was wir auf jeden Fall nachholen werden! Da momentan …

wD-Mädels weiterhin erfolgreich!

Unsere wD ist gut dabei bei der Hanniball-Challenge! In Runde zwei sind wir von 516 D-Jugendmannschaften auf den 105. Platz gelangt! Ein richtig gutes Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! In Runde 3 …

WD IST BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE

Unsere D-Mädchen der SG AD/SCHA haben in der ersten Runde der DHB-Hanniball-Challenge gegen eine Jungenmannschaft vom TV Dinklage leider 1:4 verloren. Das schreckt uns aber nicht ab, weiterzuspielen! Es sind …

Hanniball-Challenge der wD

Nun spielen wir endlich gegen Mannschaften – virtuell versteht sich! Unsere weibliche D-Jugend ist bei der DHB-Challenge in die erste Turnierrunde gestartet und muss gleich gegen Jungs vom TV Dinklage …

Ankündigung: Jahreshauptversammlung

Liebe Freunde des Handballs, aufgrund der verschärften Maßnahmen und der Sicherung des Infektionssschutzes finden die diesjährigen Jahreshauptversammlungen der SG Adendorf/Scharnebeck und des Handballfördervereins SG Adendorf/Scharnebeck e.V. am Freitag, den 06. …

Die SG Adendorf/Scharnebeck lädt zur Jahreshauptversammlung

Liebe Handballer/-innen, Eltern, Trainer/-innen, Betreuer/-innen und Freunde/-innen der Handballabteilung! Zur diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Jahreshauptversammlung) der Handballspielgemeinschaft TSV Adendorf/SV Scharnebeck am Freitag, den 06. November 2020im Vereinsheim der SV Scharnebeckum 19:30 Uhr …

MB – OBERLIGA EINZUG VERPASST​

SG Adendorf/Scharnebeck – TV Schiffdorf  26:38 (12:18)Oberliga ade Das Spiel gegen Schiffdorf muss man schnell unter „Erfahrung gesammelt“ abhaken, weil man zu keiner Zeit spielerisch überzeugen konnte. Kämpferisch war die …