40 Jahre SG AD/SCHA

Die Handball-Spielgemeinschaft der SV Scharnebeck und dem TSV Adendorf feiert 40jähriges Bestehen! Dies ist normalerweise eine Feier und/oder ein Turnier wert, was wir auf jeden Fall nachholen werden! Da momentan …

wD-Mädels weiterhin erfolgreich!

Unsere wD ist gut dabei bei der Hanniball-Challenge! In Runde zwei sind wir von 516 D-Jugendmannschaften auf den 105. Platz gelangt! Ein richtig gutes Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! In Runde 3 …

WD IST BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE

Unsere D-Mädchen der SG AD/SCHA haben in der ersten Runde der DHB-Hanniball-Challenge gegen eine Jungenmannschaft vom TV Dinklage leider 1:4 verloren. Das schreckt uns aber nicht ab, weiterzuspielen! Es sind …

Hanniball-Challenge der wD

Nun spielen wir endlich gegen Mannschaften – virtuell versteht sich! Unsere weibliche D-Jugend ist bei der DHB-Challenge in die erste Turnierrunde gestartet und muss gleich gegen Jungs vom TV Dinklage …

Ankündigung: Jahreshauptversammlung

Liebe Freunde des Handballs, aufgrund der verschärften Maßnahmen und der Sicherung des Infektionssschutzes finden die diesjährigen Jahreshauptversammlungen der SG Adendorf/Scharnebeck und des Handballfördervereins SG Adendorf/Scharnebeck e.V. am Freitag, den 06. …

Die SG Adendorf/Scharnebeck lädt zur Jahreshauptversammlung

Liebe Handballer/-innen, Eltern, Trainer/-innen, Betreuer/-innen und Freunde/-innen der Handballabteilung! Zur diesjährigen MITGLIEDERVERSAMMLUNG (Jahreshauptversammlung) der Handballspielgemeinschaft TSV Adendorf/SV Scharnebeck am Freitag, den 06. November 2020im Vereinsheim der SV Scharnebeckum 19:30 Uhr …

MB – OBERLIGA EINZUG VERPASST​

SG Adendorf/Scharnebeck – TV Schiffdorf  26:38 (12:18)Oberliga ade Das Spiel gegen Schiffdorf muss man schnell unter „Erfahrung gesammelt“ abhaken, weil man zu keiner Zeit spielerisch überzeugen konnte. Kämpferisch war die …

MB – sieg verpasst trotz starker Leistung

HSG Schwanewede/Neuenkirchen  – SG Adendorf/Scharnebeck 27:23 (10:9) Wiedergutmachung war angesagt und so ging das Gästeteam auch in die Partie. Die SG Adscha präsentierte sich mehr als ein ebenbürtiger Gegner und …

mB I – erstes Spiel

Die Corona-konformen Vorkehrungen wurden mittels tatkräftiger Unterstützung des Handballvorstandes in der Adendorfer Sporthalle getroffen. Da nur insgesamt 24 Zuschauer zugelassen waren, wurden Handys und Kamera postiert, um das erste Spiel …