Bei der langen Nacht des Sports konnten wir es endlich offiziell verkünden:
Der TSV Adendorf freut sich, mit der Allianz Generalvertretung Joachim Schöbel unseren Hauptsponsor präsentieren zu können. Die Partnerschaft markiert nicht nur einen bedeutenden Schritt in der wirtschaftlichen Weiterentwicklung unseres Vereins, sondern setzt auch ein starkes Zeichen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem TSV Adendorf und Joachim „Jo“ Schöbel.
Bereits seit vielen Jahren verbindet den TSV und die Allianz Generalvertretung eine enge Partnerschaft. Besonders das jährlich stattfindende Allianz Cup Fußballturnier für Jungen und Mädchen ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Jugendkalenders und erfreut sich großer Beliebtheit bei Spielern, Eltern und Zuschauern. Mit viel Engagement und Herzblut hat Jo dieses Turnier nach Adendorf gelotst und so die Nachwuchsarbeit des Vereins maßgeblich unterstützt.
Darüber hinaus steht uns die Allianz Generalvertretung Schöbel seit Langem als zuverlässiger Geschäftspartner im Bereich Versicherungen zur Seite.
„Wir sind stolz, mit Jo einen Sponsor an unserer Seite zu wissen, der sich nicht nur finanziell engagiert, sondern auch mit persönlichem Einsatz für den Verein und besonders für unsere Jugendabteilung einsteht“, so Matthias Noack.
Der TSV Adendorf bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!